Unsere Fotos im Blog von Bestsecret veröffentlicht!

Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt 😉 Im Rahmen des Pride-Month wurde ein Interview mit Jakob, Vorstand von diversity München im Bestsecret-Blog veröffentlicht. Darin findet ihr einige unserer Bilder vom CSD2018, die wir für diversity München (LGBTQ+-Jugendzentrum) machen durften.

Ich muss ehrlich sagen, ein klein wenig stolz sind wir schon 🙂 Und natürlich freuen wir uns auch, dass wir diversity auch dieses Jahr wieder auf dem CSD begleiten dürfen. Wir sehen uns dann dort – Happy Pride Month!

❤️🧡💛💚💙💜🖤

Interview Jakob von diversity München (c) Bestsecret.com Style-Magazin

Wenn ihr das ganze Interview lesen und alle unserer darin enthaltenen Bilder anschauen möchtet, so findet ihr das Interview hier im bestsecret.com Blog (ihr benötigt allerdings einen Bestsecret-Account).