CSD 2018

Auch dieses Jahr durften wir wieder den CSD für diversity München begleiten – und es war großartig!

Wer ist diversity München?

Das diversity München ist eine der größten LGBTQ Jugendorganisationen in Deutschland. Es wird komplett ehrenamtlich geführt und arbeitet nach dem Peer to Peer-Prinzip. Wenn ihr mehr über das diversity erfahren wollt oder sie mal in München besuchen wollt, könnt ihr euch auf der diversity München Website informieren – dort findet ihr auch einen Gruppen- und Veranstaltungskalender!

Was ist der CSD überhaupt?

Was genau der CSD ist, könnt ihr unter anderem auf unserer Seite zum CSD 2017 nachlesen. Kurz zusammengefasst, handelt es sich um einen ursprünglichen Protest gegen Polizeigewalt gegen Schwule, Lesben und Transpersonen. Nach und nach wurde es immer mehr zu einem der größten Events, um Sichtbarkeit der LGBTQ-Szene zu demonstrieren.

ZEIGT UNS ENDLICH DIE BILDER UND HÖRT AUF ZU LABERN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.