CSD 2019 – endlich wieder neue Bilder!

Noch nicht lange ist es her, und wir hatten wieder die Ehre den CSD München für diversity München e.V. zu begleiten. Es war uns wie immer ein Freude und trotz Regen war die Stimmung einfach klasse!

Wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, und euch direkt die Bilder zeigen 😉 Solltet ihr auf einem Bild drauf sein, oder es einfach so teilen wollen, so könnt ihr das gerne tun. Druckt es, teilt es nach Herzenslust auf Instagram oder auf Facebook, Pinterest, Google+ (hahaha richtig, gibt es nicht mehr – ihr habt also aufgespasst 😉 ) oder wo auch immer. Aber bitte seid so fair, und respektiert unser Copyright an den Bildern. Taggt uns einfach mit „Fotos by @lostandfoundphotographers“ auf Instagram oder mit unserer Seite „Lost & Found Photography“ (auch @lostandfoundphotographers) auf Facebook. Und wenn ihr unsere Bilder ganz besonders mögt, dürft ihr uns dort auch gerne folgen 🙂

Solltet ihr ein Bild in Originalgröße / größer wollen, schreibt uns einfach eine Nachricht mit der Dateinummer, und wir versuchen eurem Wunsch nachzukommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.